Unternehmenspräsentation ist - neben anderen Faktoren - ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg; der visuelle Auftritt macht oft den kleinen Unterschied!

Gute visuelle Kommunikation bedingt, dass Informationen mediengerecht aufbereitet werden, damit die Botschaft beim Empfänger möglichst in derselben Form ankommt, wie sie vom Sender abgeschickt wurde.

Werbemittel und Infomaterial werden zielgruppenorientiert konzipiert und der inhaltlichen Aussage sowie dem jeweiligen Medium entsprechend gestaltet.
 
als Einzelarbeit oder Beitragsleistung zum teamwork wird angeboten:

„Basis-Design": gediegenes Layout, angepasst an das Corporate Design der Firma bzw. an die Vorstellungen des Kunden; vorwiegend statisch - ohne technische Spielereien (= keine aufwändigen Animationen, keine Programmierung, keine interaktiven Funktionalitäten o.ä.)

Entwicklung einer verständlichen und einprägsamen Bildsprache (Prägnanz, Benutzerfreundlichkeit) - Konzeption und Ausarbeitung einer übersichtlich gestalteten visuellen Struktur in einheitlichem Design